sign_sitzgrp
cor_64x43_01cor_64x43_02cor_64x43_03


cor_64x43_04cor_64x43_05cor_64x43_06
cor_64x43_07cor_64x43_08cor_64x43_09


cor_64x43_10cor_64x43_11cor_64x43_12
Modell Cordia
von COR










weblink
www.cor.de


Ein bisschen ist es, als sei Cordia immer schon da gewesen, so selbstverständlich wirkt der drehbare Sessel – und das in fast jedem Ambiente. Seine Armlehnen laden ein, sich zu setzen und wer das getan hat, bleibt gern und lange. Im Cordia Sessel sitzt man bequem und aufrecht, so dass er nicht nur für Mußestunden taugt, sondern auch für Gespräche, in denen man sich seinem Gegenüber zuwenden will. Für noch mehr Komfort gibt es ihn auch mit hohem Rücken und optional mit einer Kippmechanik.
leiste_beistellmoebel
Modell Play
von cattelan italia

Design: Paolo Cattelan
TV-Tisch auf Rollen für Flachbildschirme. Gestell aus poliertem Edelstahl, Boden in  klarem und sandgestrahlten Glas.
Belastbarkeit 35 kg
cattelan_play