sign_presse

newspic team7 mylon

Für erstklassigen Schlafkomfort geben wir alles: metallfrei gefertigte Team 7 Naturholzbetten, das ergonomisch durchdachte aos Schlafsystem sowie hochwertige Matratzen und Lattenroste. Und da uns Ihr natürliche Schlafgenuss besonders am Herzen liegt, geben wir sogar noch mehr, nämlich attraktive Preisnachlässe!

Gesunder Schlaf von A bis ZZZZ.
Während Sie schlafen, leistet Ihr Körper ganze Arbeit. Denn die Stunden der Nacht sind seine Regenerationszeit. Tagsüber wird unsere Wirbelsäule stark beansprucht, dadurch verlieren die Bandscheiben an Flüssigkeit. Beim richtigen Liegen werden sie entlastet. So können sie sich wieder füllen und regenerieren. Für diesen Vorgang ist die optimale Liegeposition von großer Bedeutung. Ein Schlafsystem muss die Wirbelsäule dafür an den richtigen Stellen unterstützen und an anderen nachgeben. Welche das sind, hängt davon ab, in welcher Position Sie schlafen. Deshalb wird unser ganzheitliches, ergonomisch durchdachtes System aos Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht. Es ist die ideale Ergänzung zu unseren Naturholzbetten und besteht aus Einlegerahmen, Federelement und Matratze. Sie können das Schlafsystem offen mit Unterbett oder geschlossen - umhüllt von einer Husse - wählen. Die Komponenten von aos sind aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen gefertigt: Holz, Naturlatex, Baumwolle, Schafschurwolle, TENCEL® und Maisfaser. Für alle, die sich bisher nur eine gute Nacht gewünscht haben: Mit aos wird es eine sehr gute.

Beim Kauf eines Team 7 Naturholzbettes in Kombination mit einem Team 7 Bettinnenleben sparen Sie bares Geld. So erhält zum Beispiel jeder Kunde bei Schwarzott, der ein Team 7 Bett zusammen mit dem aos Schlafsystem kauft 200,- Euro Preisnachlass pro Set. Aktionszeitraum von 1.2. - 30.6.2017.

newspic team7 aos newspic team7 lunetto
sign download smalTeam 7 Schlafen