adm button sortiment

sign_presse

2019 neustiftgasse00

Für diese Badener Wohnung wurde Schwarzott mit der Gesamtplanung inkl. Koordination aller Gewerke wie Elektriker, Steinmetz, Installateur, Maler und natürlich der hauseigenen Tischler beauftragt.



Die gesamte Einrichtung, von Küche bis Schlafzimmer, vom Fußboden bis zu den Vorhängen, Innentüren und Beleuchtung wurde in unserem Einrichtungshaus von Elisabeth Schwarzott in Abstimmung mit dem Bauherren geplant und ausgeführt.

Durch das perfekte Zusammenspiel zwischen dem eigenen Tischlerbetrieb und dem Handelsgeschäft von Schwarzott, entstand ein perfekt auf die Kundenwünsche abgestimmtes Einrichtungskonzept, italienischer Flair inklusive.
Die Produktion und Montage erfolgte natürlich durch die eigene Tischlerei.

Schwarzott konnte sich mit diesem Projekt wieder einmal als Komplettausstatter unter Beweis stellen.

2019 neustiftgasse01a 2019 neustiftgasse01b
2019 neustiftgasse03 2019 neustiftgasse04
2019 neustiftgasse07 2019 neustiftgasse08
2019 neustiftgasse10 2019 neustiftgasse09
   
   
„f“PresseAGBImpressumDatenschutz