sign_objektbereich

Daten & Fakten:

Auftraggeber:
Stadtgemeinde Baden
Ort:
2500 Baden
Baujahr:
2005
Planung:
Arch. Christian Mang
Projektleitung:
Ing. Günter Wurzer
Ausführung:
Satin Nuss furniert, gebeizt und lackiert kombiniert mit Dekorspan und Edelstahl
rathaus_baden_64x43_01rathaus_baden_64x43_02rathaus_baden_64x43_03rathaus_baden_64x43_05rathaus_baden_64x43_04rathaus_baden_64x43_07rathaus_baden_64x43_06
Rathaus Baden
Neugestaltung













download
fact sheet
Als ortsansäßiges Unternehmen war es für uns eine besondere Herausforderung, an der Neugestaltung dieses denkmalgeschützten Gebäudes mitzuwirken.
Neben der Einrichtung der allgemeinen Büroräume wurde seitens der Stadtgemeinde Baden ein besonderes Augenmerk auf die Gestaltung des neuen Badener Bürgerservice im überdachten Innenhof gelegt.
Bei der Ausführung der neuen Brandabschlußtüren (T-30) in Holz mußte ebenso auf den historischen Altbestand Rücksicht genommen werden.
Zur Verbesserung der Akustik wurden im überdachten Innenhof Akustik Wandelement angebracht.

referenzen_bg