Gallery

Kontakt

[ unsere Stärken ]

Ein hochqualifiziertes Team

Wir das Schwarzott-Team bestehend aus Innenarchitekten, Professionisten und Handwerkern.
Sie haben die Vorstellungen, wir setzen sie um.

Wohnraum- Gesamtkonzepte
Küchenplanungen
Büro- Geschäftseinrichtungen
Möbel nach Maß
Innenarchitektur und individuelle Planung nach Maß.
[ unser Ansprechpartner ]

Lernen Sie unser Team kennen

Karl Schwarzott

Mag. Karl Schwarzott

[ Geschäftsführung ]
Ing. Peter Schwarzott

Ing. Peter Schwarzott

[ Projektleitung & Marketing ]
Ing. Johann Schwarzott

Ing. Johann Schwarzott

[ Geschäftsführung ]
Peter Pinisch

Peter Pinisch

[ Projektleitung ]
Elisabeth Schwarzott

Elisabeth Schwarzott

[ Innenarchitektin ]
Erika Pinisch

Erika Pinisch

[ Innenarchitektin ]
Ing. Güther Wurzer

Ing. Günther Wurzer

[ Projektleitung ]
Markus Medwenitsch

Markus Medwenitsch

[ Innenarchitekt ]
Melanie Eder

Melanie Eder

[ Innenarchitektin ]
Anna Fitz

Anna Fitz

[ Innenarchitektin ]
[ +]
Zufriedene Kunden
[ +]
Jahre Erfahrung
[ +]
Mitarbeiter
[ +]
Top-Marken
[ testimonials ]

Was Kunden über uns sagen.

Klare Einrichtungskonzepte, zeitlose Eleganz gepaart mit herausragender, handwerklicher Kompetenz – es gibt nichts in unserem 1998 von Schwarzott ausgestatteten Haus, was wir anders machen würden !
Dr. Heinz & Elisabeth Hutzler 
Stammkunde
Die Firma Schwarzott arbeitet seit vielen Jahren für die Badener Museen: immer sehr professionell und verlässlich mit Qualität und Geschmack!
Mag. Ulrike Scholda
Leiterin Abteilung Museen
Meine wiederkehrende Erfahrung mit Firma Schwarzott - freundlich, kompetent, zuverlässig. Mein Team 7 Traumschlafzimmer wurde perfekt geplant und 1a montiert. Herzlichen Dank dafür! Absolute Empfehlung!
Ursula Zika
Privatkundin
Unsere Wünsche und Bedürfnisse perfekt erfasst, die Hürden in der Ausgestaltung alle bestens gelöst, klar und transparent in der Umsetzung, sämtliche baulichen Ausführung einwandfrei und all das mit einem ästhetisch wunderschönen Ergebnis.
Dr. Stefan Egger
Gesundheitsquadrat
Kreative und einfühlsame Beratung. Professionelle Planung und Umsetzung. Meine Küche und mein Schlafzimmer bereiten mir nach wie vor viel Freude! Vielen Dank dafür ans Schwarzott-Team!
Dr.in Karin Gugitscher
Privatkundin
Mit kompetenter Beratung und perfekter Leistung hat die Firma Schwarzott dazu beigetragen, dass meine kleine Altbauwohnung in neuem Glanz erstrahlt. Vielen Dank dafür!
Nada Zerzer
Privatkundin
Solide Handwerksarbeit, zuverlässig und professionell, sehr kulant bei einer Mängelbehebung. Ich war mehr als zufrieden!
Katharina Schwarz
Privatkundin