Gallery

Kontakt

Durch das perfekte Zusammenspiel zwischen dem eigenen Tischlereibetrieb und dem Handelsgeschäft von Schwarzott entstand eine außergewöhnlich gut gelungene Meisterleistung.
Umgesetzt wurden bei diesem Projekt eine Küche, sämtliche maßangefertigte Vorzimmer- und Schlafzimmerbereiche und als besonderer Blickfang ein Glasregal vor der Treppe. Auch im Wohnzimmer kommen Ladenelemente und Glasregale gestalterisch zum Einsatz. Die zukunftsorientierte und gründliche Planung durch Schwarzott wurde mit Möbelstücken namhafter Firmen ergänzt: Eine Sitzgarnitur von de Sede, Fauteuils der Firma Wittmann und ein Schlafzimmerprogramm von Team 7 werden in diesem neu gestalteten Ambiente wunderbar in Szene gesetzt.

Architekt:
Kai Hagmüller
Projektleitung:
Peter Schwarzott
Ausführung:
MDF Lackiert
Kunde:
Privatkunde
Ort:
1170 Wien
Durchführung:
2013